GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy DJK SG Schönbrunn

Einweihung 2024 Tickets kaufen

Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2023

Freudige Nachrichten f√ľr alle Tischtennis-Enthusiasten im Verein! Trotz der aktuellen Ruhe in unserer Tischtennis-Sparte gibt es endlich wieder Positives zu vermelden. Die traditionelle und √§u√üerst beliebte Vereinsmeisterschaft, die in der Vergangenheit mit √ľber 70 Teilnehmern gl√§nzte, wird auch dieses Jahr am 29. Dezember 2022 ab 18:00 Uhr stattfinden. Thomas Schreiner, der Kopf der Sparte, l√§dt alle Interessierten herzlich in die Turnhalle nach Sch√∂nbrunn ein, um gemeinsam das Turnier zu er√∂ffnen.

Obwohl derzeit keine offiziellen ‚Äěaktiven‚Äú Spieler gemeldet sind, suchen wir, wie gewohnt, zwei Vereinsmeister: einen im Bereich der aktiven Spieler und einen im Bereich der sogenannten Hobbyspieler. Besonders gespannt darf man auf die ehemaligen Aktiven sein, die sich nach einer Pause vom Spiel- und Trainingsbetrieb erneut an der Platte beweisen werden. Der Fokus liegt dieses Jahr mehr denn je auf dem Spa√ü an der Sache, auch wenn die stille Hoffnung besteht, dass der ein oder andere ehemalige Aktive oder Hobbyspieler der Tischtennis-Sparte neues Leben einhaucht.

F√ľr das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, und jeder ist herzlich willkommen, auch wenn er nicht aktiv am Turnier teilnehmen m√∂chte. Denn, wie man so sch√∂n sagt, ‚Äěa Schofkopf oder a Wattara geht owei‚Äú. Die Spannung steigt, ob die letztj√§hrigen Vereinsmeister, Matthias Bl√∂chl bei den Aktiven und Tobias Weber bei den Hobbyspielern, ihre Titel erfolgreich verteidigen k√∂nnen. Auch ein Vereinsmeister im Doppel wird gesucht. Die im Zufallsprinzip zusammengelosten Paare versprechen nochmals zus√§tzlich spannende Duelle. Im Jahr 2022 konnten sich Felix Gaisbauer und Christina Pauli im Finale gegen Tobias Weber und Lukas Penn durchsetzen.

Hier gehts zur Facebook Veranstaltung

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit packenden Tischtennis-Matches und geselligem Beisammensein in der Schönbrunner Turnhalle!

 

Dieser Beitrag k√∂nnte dir auch gefallen: Weihnachtsgr√ľ√üe an Mitglieder & Werbepartner¬†

Bilder

Q-TTR Punkte
Tabellen
Partner