2019 - Samstag, 26. Januar | Turnier in der Sporthalle Hohenau für Reservemannschaften

Die DJK SG Schönbrunn a. Lusen veranstaltet in diesem Jahr wieder den Reserve-Hallencup in der Sporthalle in Hohenau. Nach dem plötzlichen und unerwarteten Tod unseres Reservespielers Timo Dippel im Jahr 2017, möchten wir dieses Turnier zu ehren seiner austragen und ihm gedenken.

Anmeldungen bitte bei: Alexander Pauli
Per Handy: 0171/6436937
oder Per BFV-Postfach DJK SG Schönbrunn (31002288)

Anmeldeschluss ist der 13.01.2019

Nach dem Anmeldeschluss werden die Spielpläne an die teilnehmenden Vereine verschickt.

Startgebühr

30,- Euro je teilnehmende Mannschaft.

Um etwas Planungssicherheit zu haben, ist die Startgebühr im Vorfeld des Turniers zu überweisen. Die Bankdaten erhalten die Vereine mit der Anmeldebestätigung zum Turnier. Bei zeitgerechten Absagen bis 2 Tage vor Turnierbeginn wird die Startgebühr zurückerstattet. Eine Quittung über den Betrag wird am Turniertag ausgehändigt.

Die Erstplatzierten erhalten Geldpreise.
Der Sieger erhält außerdem einen Pokal.

1.Platz: 100 Euro
2.Platz: 50 Euro
3.Platz: 30 Euro

Regeln

Gespielt wird nach den aktualisierten Hallenfußballregeln des BFV mit seitlicher Bande. Hinter dem Tor wird mit Tor aus gespielt. => es wird kein Futsal gespielt. Wir bitten euch zum Turnier nur Reservemannschaften mit Reservespielern zu entsenden, damit eine faire Konkurrenz beim Turnier entstehen kann.

Wir freuen uns über die Teilnahme eurer Mannschaft an unserem Turnier und hoffen auf ein gemütliches Beisammensein während und nach dem Turnier. Die Siegerehrung findet nach dem Finale im Foyer statt.

... lade FuPa Widget ...
Timo Dippel Gedächtnisturnier auf FuPa