Vereinsinternes Hallenturnier 2020

Auch in diesem Jahr wurde wir wieder ein Vereinsinternes Hallenturnier organisiert. Das Finale wurde dabei zwischen dem FCB und LFC ausgetragen, in welchem sich die Protagonisten um Peterhansl Florian, Dillinger Florian, Weishäupl Michael, Penn Lukas, Grünzinger Patrick, Eider Thomas, Gaßler Elias, Hilgart Sebastian, Grünzinger Rudi und Lang Heinz am Ende mit einem 4:2 Sieg durchsetzen konnten.

Bilder zum Turnier: FuPa Galerie ansehen
Nachfolgend die Einteilung der Mannschaften: Mannschaftseinteilung | PDF

... lade FuPa Widget ...
Vereinsinternes Hallenturnier DJK SG Schönbrunn auf FuPa

Anmeldung

Damit wir die Mannschaften bereits vor dem Turniertag zusammenstellen können, ist eine Anmeldung jedes einzelnen Spielers und jeder einzelnen Spielerin nötig. Anmeldeschluss ist Dienstag der 21.01.2020

Anmeldestellen

• Gasthaus Fisch (Liste liegt aus)
  • bei den eingeteilten Mannschafts- und Spartenverantwortlichen

Teamzusammenstellung

Es werde Lostöpfe  gebildet (z.B. 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, AH, Damen, Tischtennis, Fans, Jugendspieler usw.). Dann werden aus jedem Topf Spieler gezogen und es entstehen möglichst gleichwertige Mannschaften.

Regeln

Gespielt wird nach den aktualisierten Hallenfußballregeln des BFV mit seitlicher Bande. Hinter dem Tor wird mit Toraus gespielt. Kein Futsal !!!

Fertigstellung