Schafkopfturnier DJK-SG Schönbrunn a. L.

Samstag, 17.02.2024, Einschreiben ab 13:00 Uhr

Seid gegrüßt Freunde des gepflegten Schafkopfens! Nach dem Sportlerball ist ja bekanntlich vor dem Schafkopfturnier. Am Samstag, den 17.02.2024 veranstaltet die Sparte Fußball und Stockschützen Homat Wirtshaus in Schönbrunn am Lusen sein traditionelles Schafkopfturnier. Die Anmeldung erfolgt vor Ort ab 13 Uhr, Beginn 14 Uhr. Der Einsatz beträgt 10 Euro. Alle Vereinsmitglieder, alle Orts- & Nachbarvereine sowie alle Freunde des bayerischen Kartenspiels sind herzlich dazu eingeladen. Es gibt wieder viele Geld- & Sachpreise!

Wann: Samstag, 17.02.2024
Wo: Hoamat Wirtshaus
Schönbrunn am Lusen

1. Preis 200,00 €
2. Preis 150,00 €
3. Preis 100,00 €
viele weitere Preise ...

Stargebühr: 10 Euro
Einschreiben ab 13:00 Uhr, Turnierbeginn um 14:00 Uhr!

Spielweise: lange Karte | Wertung: plus-minus | Spiele: Solo, Wenz, Rufspiel

Das Turnier sollte jedoch nicht nur ein Treffpunkt für Freunde des gepflegten Kartenspiels, sondern auch eine nette Unterhaltung sein, bei der man mit Freunden gemeinsam den Nachmittag verbringt. Die DJK SG Schönbrunn a. L. freut sich deshalb auf jeden Teilnehmer, ob alt oder jung, ob Dame oder Herr, ob Madl oder Bua, alle sind herzlich willkommen und allen wünscht das Organisationsteam vorab viel Spaß und Erfolg, viele Ober & Unter und natürlich auch das Quäntchen Glück, das man braucht, um ein Schafkopfturnier gewinnen zu können.

Sparte Fußball

Link: Hier gehts zur Facebook Veranstaltung